Skip to content

Zeit ist ein dehnbarer Begriff

2010/12/06

Nein, nix mit Füsük. Es geht wieder einmal um das große Bahnunternehmen, mit dem jeder so viel Spaß hat. Da wird eben nicht mehr angesagt, dass der Zug Verspätung hat, sondern die Einfahrt angekündigt („Meine Damen und Herren, auf Gleis X erhält jetzt Einfahrt […]“), egal, ob der Zug nun wirklich pünktlich kommt oder doch erst in 10 Minuten. Vielleicht muss ja eine Statistik gerettet werden, oder so. Weiß man ja nicht.
Netterweise hat eben jener Zug dann auch erstmal ein paar Minuten gewartet, weil wegen einer Baustelle¹ auf eingleisigen Verkehr umgeschaltet werden musste.

¹ Ich tippe ja auf das Nischenprodukt „Instant-Baustelle“ – einfach Bier dazugeben und schon geht es los.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: